Am Rosenmontag fand im CABRIZIO in Offenstetten wieder ein Integrativer Kinderfasching mit Kindern aus dem Sonderpädagogischem Centrum, der Ortschaft und Umgebung statt.
Mit dem Besuch von ca. 200 Personen war das Begegnungszentrum ein idealer Veranstaltungsort für diesen Kinderfasching.
Der TSV Offenstetten sorgte mit Spielen und Luftballon formen wieder für eine gute Stimmung.
Durch den Besuch der Rope Skipping Gruppe aus Hohenthann wurden die Besucher durch den Seilspringauftritt der jungen Mädchen mitgezogen und konnten später selbst an den Seilen Hand anlegen.
DJ Marco sorgte immer wieder für Stimmung und Musik, auch eine Tombola wurde durch den Einsatz vieler Mütter und Trainer wieder auf die Füße gestellt. Hier möchte sich der TSV herzlich bei den Sponsoren der Preise bedanken.
Auch eine Gruppe aus dem Cabrini Centrum nahm mit großer Freude an der Veranstaltung teil, die Kinder der Veranstaltung vergnügten sich mit Ihren Kostümen bei Tanz und Spiel.
Der TSV sagt Danke für den zahlreichen Besuch und freut sich schon auf die weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr.

Integrativer Kinderfasching 2016 des TSV Offenstetten / Fußball