Lengger- Cup am Vatertag in Offenstetten

Der TSV Offenstetten veranstaltete auch heuer wieder seinen Lengger-Cup. Schon seit Jahren unterstützt die Firma Lengger den TSV Offenstetten bei Trikot-Spenden und Turnieren jeglicher Art. So auch am Vatertag den 05.05.2016 an dem sich 12 Mannschaften der G- Junioren in Offenstetten einfanden. Lengger-Bauelemente und Innenausbau sponsert dieses Turnier nun schon seit 10 Jahren mit Preisen für 120 Kinder aus den teilnehmenden Mannschaften.

Bei den G1 Junioren setzte sich der TSV Offenstetten vor dem SV Saal  und dem FSV Sandharlanden durch. Weiter waren Mannschaften vom TSV Bad Gögging, FC Teugn und dem TSV Abensberg vertreten.
Der Sieger konnte aus 5 Spielen 13 Punkte einfahren und zeigte sich an diesem Vormittag sehr gut gelaunt, hervorzuheben war die geschlossene Mannschaftsleistung die ausschlaggebend für diesen tollen Erfolg war.

Bei den G2- Junioren wurde die Sache spannender, da 3 Mannschaften 10 Punkte aus 5 Spielen erreichten. Aufgrund der besseren Tordifferenz setzte sich der TSV Abensberg vor dem SV Saal und dem TSV Offenstetten durch. Auch hier waren die 2. Mannschaften aus Sandharlanden, Teugn und Bad Gögging vertreten.

Bei der Preisverleihung übergab Jugendleiter Andreas Meister mit dem Sponsor Johann Lengger die Siegerbälle und Pokale zum Abschluss eines schönen Turniertages.

Im Anschluss folgte das Damenturnier bei dem es auch spannende Spiele zu sehen gab.

Weiter konnte noch eingehend der Vatertag am Sportgelände des TSV gefeiert werden.
Der TSV bedankt sich für den guten Besuch und freut sich schon auf das nächste Turnier der F- und E- Junioren am 12.06.2016 welches wiederum vom Sponsor Lengger Bauelemente und Innenausbau unterstützt wird.

hier geht es zu den Ergebnissen und Tabellen des Turniers