Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

EM-Turnier der F- und E- Junioren beim Lengger-Cup am 12.06.2016  in Offenstetten

Der TSV Offenstetten veranstaltete in diesem Jahr aufgrund des 10 jährigen Jubiläums ein EM-Turnier beim Lengger-Cup. Schon seit Jahren unterstützt die Firma Lengger Bauelemente und Innenausbau den TSV Offenstetten bei Trikotspenden und Turnieren jeglicher Art. So auch am Sonntag den 12.06.2016 an dem sich 24 Mannschaften der F- und E- Junioren in Offenstetten einfanden. Lengger sponserte dieses Turnier mit Preisen für 240 Kinder aus den teilnehmenden Mannschaften. Bei den E- Junioren wurden sogar aufgrund des 10 jährigen Jubiläums Ländertrikots zur Verfügung gestellt und ein EM-Turnier veranstaltet.

Bei den F1- Junioren ab 9:30 setzte sich der TSV Langquaid mit 11 Punkten vor dem TSV Siegenburg 11 Punkte und dem TSV Offenstetten 10 Punkte durch. Weiter folgten der SSV Biburg, SG Sandharlanden/Weltenburg und die SG Kirchdorf/Wildenberg.

Bei den F2- Junioren ebenfalls um 9:30 ging wiederum der TSV Langquaid als Sieger mit 13 Punkten hervor. Diesmal gefolgt vom TSV Offenstetten 11 Punkte und dem FC Teugn mit 9 Punkten. Im weiteren Teilnehmerfeld folgten der TSV Bad Gögging, TSV Siegenburg und der SV Pattendorf.

Bei der Preisverleihung die Johann Lengger mit den Jugendleitern Meister Andreas und Meier Christian durchführte erhielt jedes Kind einen Pokal sowie die Sieger noch einen Spielball.
Andreas Meister gratulierte Herrn Lengger noch zum 10 jährigen Jubiläum und konnte auch den BLSV Kreisvorsitzenden Erich Schneider unter den Zuschauern begrüßen.

Ab 14:30 ging es dann mit den E1- Junioren weiter, die den Lengger-Cup als EM-Turnier austrugen.
In einem ausgeglichenem Teilnehmerfeld setzte sich die Heimmannschaft des TSV Offenstetten (Deutschland) mit 11 Punkten vor dem FSV Sandharlanden (Österreich) 7 Punkte und dem TSV Siegenburg (Frankreich) 6 Punkte durch. Es folgten der TSV Abensberg (England), TSV Langquaid (Tschechien) und der FC Train (Spanien).

Im Teilnehmerfeld der E2- Junioren sicherte sich erneut der TSV Langquaid (Frankreich) mit 12 Punkten vor dem TSV Offenstetten 3 (Deutschland) 10 Punkte und TSV Offenstetten 2 (England) 8 Punkte den Sieg. Es folgten der SV Adlhausen (Österreich), TSV Elsendorf (Tschechien) und der TSV Abensberg (Spanien).

Etwas nassen Fußes erhielten die Kinder bei der Preisverleihung von Johann Lengger einen Mannschaftspokal und Ihr Ländertrikot als Geschenk zum Turnier.
Trotz des nassen Wetters am Nachmittag haben sich zahlreiche Fans und Besucher am Sportgelände eingefunden und verfolgten spannende Spiele.
Anschließend stellten sich die Mannschaftsführer mit Ihren Pokalen noch zu einem gemeinsamen Foto mit dem Sponsor als Erinnerung zusammen.
Jugendleiter Andreas Meister verabschiedete die Mannschaften nach einem schönen Turniertag.

EM-Turnier der F- und E- Junioren beim Lengger-Cup 2016