Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

In einem spannenden Turnier mit 18 Mannschaften lieferten unsere Jungs und Mädchen der G1- und G2- Junioren sehr gut ab.
Unsere G1 wurde sogar Sieger der Kreismeisterschaft 2015/16.
Sie platzierten sich vor einer stark aufspielenden SG Wildenberg/Kirchdorf sowie vor dem ATSV Kelheim und dem SV Saal.
In einem spannenden Finale entschieden sie nach einem gerechten 1:1 das sieben Meter schießen für sich und erreichten somit den Kreismeistertitel sowie den Sparkassen Pokal mit einem Ball und Gutschein.

Wir gratulieren den Siegern zu diesem tollen Turnier!

G- Junioren Kreismeisterschaft 2016