Die E1 Junioren des TSV Offenstetten holten sich in dieser Saison den Meistertitel der U11 Junioren Play-Off-Gruppe Kelheim 1.
In einer starken Rückrunde nach der Winterpause holten sie 22 Punkte und 34:13 Tore.
Aufgrund der Meisterschaft konnten sie sich für die Kreismeisterschaft der besten 16 Mannschaften aus dem Spielkreis Landshut qualifizieren.
Hier vertraten sie den Landkreis Kelheim als beste Mannschaft aus dem Kreis, Sie mussten sich nur den Landshuter Vertretern vom TV Geisenhausen, SpVgg Landshut, SV Pattendorf geschlagen geben.
Sie erreichten einen tollen vierten Platz und feierten dies noch gebührend.
In der neuen Saison werden vom Jahrgang 2005 ca. 18 Kinder in die D- Junioren aufrücken und somit können 2 Halbfeldmannschaften mit der bestehenden Mannschaft gebildet werden.

Die Mannschaft um die Betreuer Mittermeier Bernhard und Geier Stefan stellten sich zur Erinnerung mit Jugendleiter Andreas Meister zu einem Foto zusammen.