Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Zum ersten mal wurde die Kreismeisterschaft mit den  besten 16 Mannschaften aus dem Spielkreis Landshut veranstaltet.
Mit dabei war auch unsere E1 Mannschaft, die sich als Meister der Gruppe Play-off- Kelheim 1 qualifizierte.
Laut Gruppenauslosung trafen sie auf den VFR Laberweinting den sie mit 3:0 besiegten.
Im zweiten Spiel der Gruppe trafen sie auf den SV Pattendorf und konnten auch hier einen 2:0 Sieg erreichen.
Das dritte Spiel gegen Ergoldsbach gewannen sie 2:0 und wurden dadurch Gruppensieger mit 9 Punkten und 7:0 Toren.

Im Viertelfinale trafen unsere Jungs dann auf die DJK SV Altdorf, in einem spannenden Spiel auf hohem Level konnten unsere Jungs einen 1:0 Sieg erreichen und zogen somit ins Halbfinale ein.

Gegner war hier der TV Geisenhausen der durchaus ebenbürtig war, leider wurde unsere Abwehr und Torwart durch eine Standard Situation mit 1:0 überwunden.

Somit trafen sie im kleinen Finale wieder auf den SV Pattendorf, in einer spannenden Begegnung kamen sie nicht über ein Unentschieden hinaus und verloren das anschließende Elfmeterschießen mit 4:5.

Das Finale bestritten dann die SpVgg Landshut und der TV Geisenhausen, in dem sich die SpVgg Landshut mit 4:0 durchsetzte.

Als beste Mannschaft aus dem Landkreis Kelheim können wir durchaus stolz auf unsere Jungs sein und gratulieren Ihnen zu diesem tollen Erfolg.

hier gehts zum ausführlichen Spielplan mit allen Ergebnissen

E1- Junioren Kreismeisterschaft 2016