Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Zum ersten mal wurde die Kreismeisterschaft der F- Junioren als Fair Play Turnier ausgerichtet.
Hier konnten sich die Mannschaften freiwillig anmelden, trotzdem waren vom Landkreis Kelheim die besten Mannschaften vertreten.

Der TSV Offenstetten wurde in die Gruppe 1 gelost und begann im ersten Spiel gegen den ATSV Kelheim noch etwas müde vom Vortag.
Somit mussten sie leider nach einigen vergebenen Chancen das 0:1 Gegentor hinnehmen.

Im zweiten Spiel gegen den SV Schwaig waren sie wieder hellwach und konnten einen 2:0 Sieg holen.

In der dritten Begegnung trafen sie auf den SV Saal, hier konnten sie einen 6:0 Kantersieg einfahren.

Im letzten Spiel gegen den TSV Bad Gögging ging es dann um den Einzug ins Halbfinale, in einem spannenden Spiel endete die Begegnung 1:1. Im anschließenden Siebenmeterschießen behielten unsere Jungs die besseren Nerven und gewannen mit 3:1.

Im Halbfinale trafen sie nun auf den TSV Abensberg, in einem spannenden Spiel erarbeiteten sich unsere Jungs immer wieder gute Chancen, leider kam der letzte Pass nicht an oder die Latte war im Weg. So kam es das der TSV Abensberg das entscheidende Tor zum 0:1 erzielte.

Im kleinen Finale trafen sie dann auf den SV Ihrlerstein, hier gingen sie nach guten Beginn mit 2:0 in Führung. Allerdings machten sie es zum Schluss nochmal spannend, als Sie den Anschlusstreffer hinnehmen mussten. Endstand war somit 2:1 für unsere Jungs, was den dritten Platz bedeutete.

Im Finale trafen der ATSV Kelheim und der TSV Abensberg aufeinander, das der ATSV Kelheim mit 2:0 für sich entschied.

hier gehts zum ausführlichen Spielplan mit allen Ergebnissen

Wir gratulieren unseren Jungs zu diesen tollen Erfolg und wünschen Ihnen viel Erfolg in der neuen Saison.