TSV Offenstetten beteiligt sich wieder rege am Gillamoos-Auszug!
Am Freitag war es wieder soweit und der TSV Offenstetten zog mit seiner ganzen Belegschaft in den Gillamoos.
Ca. 200 Personen wurden auf die Füße gestellt um sich in den Vereinsfarben dem Publikum zu präsentieren.
Begonnen mit der Fahnenbegleitung, folgten die kleinsten Fußballer von der G- Jugend bis hin zu der B- Jugend die sich wieder mit den Vereinsdressen zeigten.
Der Jugendabteilung folgten die Spieler der 1. und 2. Mannschaft sowie der AH.
Nach dem anstrengenden Marsch hatte Mann/Frau/Kind sich durchaus eine Maß im Jungbräu Zelt verdient und alle genossen noch ausgiebig den Abend mit bayerischer Musik.

Bildergalerie - Gillamoos-Auszug 2016