Lengger Johann spendet auch 2016 wieder Dressen und Trainingsanzüge für den TSV Offenstetten!

In der diesjährigen Saison können sich zwei Junioren-Mannschaften über neue Dressen freuen, betroffen waren hier die Spieler der F1- und D2- Junioren.
Weiter sponserte Johann Lengger noch einen Dressensatz für die 1. Mannschaft und kleidete diese auch noch mit Trainingsanzügen ein.
Zur Erinnerung und Dank an Johann Lengger stellten sich die Spielführer mit Trainer und Jugendleiter zu einem Bild zusammen.