Am Samstag den 31.10.2016 veranstaltete der TSV Offenstetten Fußball wieder die mittlerweile traditionelle Halloweenparty am Sportgelände des TSV.
Somit fand in diesem Jahr die 9. Halloween Party in Folge statt und glänzte wieder mit regen Besuch aus der Orts-, Cabrini- und umliegenden Bevölkerung. Es fanden sich auch dieses Jahr wieder ca. 400 Besucher am TSV Gelände ein um zusammen Halloween zu feiern.
Um 18:00 begann das bunte Treiben mit einem Spielerundlauf für alle Kinder die sich bei der Wurfmaschine oder beim Geisterwerfen, Puzzle bauen, Büchsenwerfen, Spinnennetz, oder Bockstechen amüsierten. Auch das Spiel „Monsterfressen fand wieder große Begeisterung.
Betreut wurden die Spiele durch Trainer und Spieler der Jugendmannschaften , sowie von Spielern der 1. und 2. Mannschaft. Sobald der Rundlauf komplett war durften sich die Kinder ein Geschenk oder Süßigkeiten aussuchen.
Im Jugendraum des Sportheims fand im Basteleck unter Betreuung einiger Mütter der Bau von einem Geistermännlein statt, auch hier war der Andrang groß.
Ab 20:00 begann dann die Verlosung der Tombola-Preise die schnell ausverkauft waren. Hier möchte sich der TSV bei allen Sponsoren der umliegenden Firmen herzlich für die gespendeten Preise bedanken, nur durch deren Mithilfe konnte die Tombola so zahlreich bestückt werden. Der Ablauf wurde durch den Einsatz einiger Mütter und Jugendtrainer gestaltet.
Während der Veranstaltung wurde für alle Besucher für das leibliche Wohl mit Glühwein und Grillspezialitäten gesorgt. Am Lagerfeuer konnte man sich bei herrlichem Wetter unterhalten und aufwärmen.
Es ist doch immer wieder schön wie sich auch unterschiedliche Altersgruppen austauschen und Spaß haben können.

zur Bildergalerie