Am 24.03.2017 fanden im Zuge der Jahreshauptversammlung der Abteilung Fussball beim TSV Offenstetten Neuwahlen der Abteilungsführung statt.
Neben altbekannten und altbewährten Gesichtern wie Alfred Junker und Andreas Meister, fand u. A. in der Abteilungsleitung eine Verjüngung der Führungsmannschaft statt.
Als Nachfolger des langgedienten Erwin Schwatke trat Benjamin Stöckl (25 Jahre) das Amt des Abteilungsleiters an. Unterstützt wird er durch seinen Stellvertreter und ehemaligen Beisitzmitglied Michael Wimmer.
Benjamin Stöckl bedankte sich bei seiner Einstandsrede bei den scheidenden Ausschussmitgliedern Erwin Schwatke, Hubert Habermeier und Johann Lengger für deren Einsatz und zeigte sich positiv gestimmt für die Zukunft. „Ich bin bereit für die kommenend Aufgaben“, so Stöckl wörtlich. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Jugendturniere und Festivitäten zu planen und durchzuführen, was eine engagierte Zusammenarbeit innerhalb des Vereins voraussetzt., betonte der 25 Jährige.
Stöckl kann sich hier der Unterstützung der hinzugekommenen Ausschussmitglieder sowie den zahlreichen Helfern des Vereins sicher sein.
Da der TSV Offenstetten mit seiner Fussballabteilung für seine exzellente Jugendarbeit bekannt ist, wurde mit Franz Vogt ein 3. Jugendleiter in den Ausschuss berufen um auch im Jugendbereich  die kommenden Aufgaben in gewohnter Souveränität meistern zu können.
Derart gut aufgestellt stellt die Fussballabteilung des TSV Offenstetten die Weichen für die Zukunft und bleibt in der Region ein wichtiger Bestandteil des Jugend- und Amateurfussballs.

Abteilungsführung Fussball 2017

auf dem Bild:
stehend von links:
Alfred Junker (Kassier), Sascha Mühl (Schriftführer), Franz Vogt (3. Jugendleiter), Peter Kroiß (Beisitzer), Daniel Knöfler (Beisitzer), Stefan Datzmann (Beisitzer), Andreas Meister (1. Jugendleiter), Bild eingefügt: Christian Meier (2. Jugendleiter)
sitzend von links:
Michael Wimmer (2. Abteilungsleiter Fussball), Benjamin Stöckl (1. Abteilungsleiter Fussball)