In diesem Jahr fand die mittlerweile traditionelle 10. Halloween-Party in Folge statt, es fanden sich ca. 400 Besucher aus nah und fern ein.
Um 18:00 begann das Treiben mit einem Spielerundlauf für die Kinder, die sich bei der Wurfmaschine, Geisterwerfen, Puzzle bauen, Büchsenwerfen, Spinnennetz oder Bockstechen amüsierten. Auch das neue Spiel „Monsterfressen“ fand wieder große Begeisterung. Betreut wurden die Spiele durch Spieler der älteren Jugendmannschaften und Trainern, sowie Spielern der 1. und 2. Mannschaft. Nach dem Rundlauf durften sich die Kinder dann ein Geschenk oder Süßigkeiten aussuchen.
Im Jugendraum des Sportheims konnte im Basteleck eine Geisterlaterne gebastelt werden, die Betreuung übernahmen einige Mütter.

Ab 19:30 wurden dann die Tombola Preise, die schnell ausverkauft waren, verlost. Hier möchte sich der TSV bei allen Sponsoren der umliegenden Firmen herzlich für die gespendeten Preise bedanken, denn nur durch Ihre Mithilfe konnte die Tombola so umfangreich bestückt werden. Auch hier wurde durch den Einsatz einiger Mütter und Jugendtrainer der Ablauf gestaltet.

Während der Veranstaltung wurde für alle Besucher für das leibliche Wohl mit Glühwein und Grillspezialitäten gesorgt. Am Lagerfeuer konnte man sich bei herrlichem Wetter unterhalten und aufwärmen.
Es ist immer wieder schön wie sich auch unterschiedliche Altersgruppen austauschen und Spaß haben können.

Halloween 2017