Unsere Jungs hatten sich für das Hallen Finale der besten 8 Mannschaften aus Landshut/Laaber/Kelheim in der Rottenburger Halle qualifiziert.
In Gruppe 2 trafen sie im ersten Spiel auf den SV Pattendorf und konnten in einem sehr guten Spiel ein 0:0 erspielen. In der zweiten Partie gegen den ATSV Kelheim dominierten sie den Gegner und konnten 2:0 (2x Milan) gewinnen. Im dritten Spiel gegen Bad Abbach waren wir bereits sicher weiter und konnten gegen Bad Abbach ein 0:0 erspielen.

Somit zog unsere Mannschaft ins Halbfinale gegen den TSV Neustadt ein, die sich in Gruppe 1 gegen SV Kelheimwinzer, TV Geisenhausen und der SG Schwaig/Münchsmünster durchsetzten. In einer spannenden Begegnung mussten unsere Jungs leider einen Konter einfangen und gerieten in Rückstand.
Unser Team um Luca, Niclas, Julian, Arian, Milan, Lorent, Max und Julius gaben aber nicht auf und erreichten 2 Sekunden vor Ende noch das 1:1 (Arian). Somit mussten sie in das 7-Meter schießen gehen.
Nach Treffern von Milan, Arian, Lorent und Luca hatte Milan die Chance zum Sieg, den er erfolgreich einnetzte.

Geschafft! Das Finale war erreicht.

Als Gegner stand nun der SV Pattendorf fest, der sich gegen Kelheimwinzer mit 1:0 durchsetzte.
In einem ausgeglichen Finale das an Spannung nicht zu übertreffen war erspielten sich unsere Jungs gute Chancen, aber das entscheidende Tor wollte nicht fallen.
Dies gelang dann leider dem SV Pattendorf, dem wir hiermit recht herzlich gratulieren.

Durch eine tolle Mannschaftsleistung unserer Jungs erreichte die G1 des TSV Offenstetten den Vize Titel der Hallenkreismeisterschaft, zu dem wir Ihnen herzlich gratulieren.
Auch das Trainerteam Michael Zeller und Andreas Meister freuten sich sehr über den Vize Titel.

G- Junioren HKM Rottenburg 2017

Ergebnisse Hallenkreismeisterschaft G- Junioren
Gruppe 1
SG Schwaig/Münchm. - TV Geisenhausen 0:0   Tabelle
SV Kelheimwinzer - TSV Neustadt 1:1   1. TSV Neustadt
SG Schwaig/Münchm. - SV Kelheimwinzer 0:2   2. SV Kelheimwinzer
TV Geisenhausen - TSV Neustadt 0:1   3. TV Geisenhausen
SG Schwaig/Münchm. - TSV Neustadt 1:2   4. SG Schwaig/Münchm.
TV Geisenhausen - SV Kelheimwinzer 0:0

Gruppe 2