Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Unsere E1 nahm am 27.01.2018 an den Abensberger STANGLMEIER Hallenfußballtagen teil.
In einem 8 köpfigen Teilnehmerfeld mussten sie sich in der Gruppenphase gegen ATSV Kelheim, TSV Abensberg 2, und FSV Sandharlanden messen.

Im ersten Spiel gegen Abensberg begann die Aufwärmphase unseres Teams und sie konnten durch 2 Treffer von Pesl Nik mit 2:0 in Führung gehen. Kurz vor Schluß gelang den gut aufgelegten Abensbergern der Anschlußtreffer und es wurde nochmal spannend.
Im zweiten Spiel gegen Sandharlanden legten unsere Jungs gut los, mussten aber gleich zu Beginn eine gute Chance von Sandharlanden abwehren. Unsere Jungs steckten nicht auf und konnten durch die Treffer von Jonas H. und Paul Pf. einen 2:0 Sieg landen.
Im entscheidenden Spiel um Platz eins in der Gruppe B traf unsere Mannschaft nun auf den ATSV Kelheim. In einem Spiel auf sehr hohem Level zeigten unsere Jungs wieder eine gute Leistung und konnten durch 2 Tore von Nik den Gruppensieg erreichen.

In Gruppe A setzte sich der TSV Abensberg 1 vor dem TSV Neustadt, TSV Bad Gögging und TSV Sandelzhausen durch.

So kam es zu folgenden Halbfinals:
TSV Abensberg - ATSV Kelheim 0:1
TSV Neustadt - TSV Offenstetten 0:2
Im Halbfinale der E1- Junioren glänzten unsere Jungs wieder mit einer tollen Mannschaftsleistung und konnten sich durch Treffer von Luis H. und Paul P. den Einzug ins Finale sichern.

Im Finale trafen sie erneut auf den ATSV Kelheim der sich mit 1:0 gegen den TSV Abensberg durchsetzte.
In einem spannenden Finale riefen unsere Jungs wieder das gesamte Potential ab und siegten durch eine tolle Mannschaftsleistung mit 3:0. Zu sehen waren hier toll herausgespielte Treffer von "Paul durch Vorlage Jonas über den Flügel" sowie durch" Luis durch Vorlage Simon M. "und Nik mit einem Schuß in den Winkel.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich der TSV Neustadt dann noch gegen den TSV Abensberg mit 3:2 durch und es folgten die weiteren Mannschaften mit den Platzierungen.
Bad Gögging, Abensberg 2, Sandharlanden und Sadelzhausen.

Wir gratulieren unseren Jungs und den Trainern Stefan und Robert zu der tollen Leistung und wünschen Ihnen viel Spaß in der kommenden Freiluft Saison.

Hier der komplette Spielplan und Ergebnisse: E-Junioren STANGLMEIER Hallenfußballtage 2018

E-Junioren STANGLMEIER Hallenfußballtage 2018