Unsere F1- Junioren nahmen am 01.07.2018 am Raiffeisen Cup der F- Junioren in Offenstetten teil.
Nach einer Auslosung in zwei 7er Gruppen mussten unsere Jungs in Gruppe 1 gegen SG Attenhofen, TSV Abensberg 1, FSV Sandharlanden, TSV Bad Gögging, ATSV Kelheim 2 und den TSV Rohr antreten.
In die zweite Gruppe wurden die Mannschaften ATSV Kelheim 1, SG Ihrlerstein/Essing, TSV Abensberg 2, TSV Neustadt, TSV Abensberg 3, SV Saal, und SpVgg Landshut gelost.
Unsere F1 kam gut ins Turnier, konnte gleich im ersten Spiel ein 1:1 gegen die SG Attenhofen erreichen.
Im zweiten Spiel, im Stadtderby gegen Abensberg 1, konnten unsere Jungs einen 2:0 Sieg verbuchen.
Im Spiel drei gegen Sandharlanden, kamen sie nach zahlreich vergebenen Chancen nicht über ein 2:2 hinaus.
Auch im Spiel gegen den späteren Gruppensieger Bad Gögging, endete die Partie 0:0 unentschieden.
In den beiden letzten Spielen legten sie nochmals nach, konnten gegen Rohr einen 2:0 Sieg und gegen ATSV Kelheim einen 4:0 Sieg landen.
So zogen sie mit 12 Punkten und 10:2 Toren als 2 platzierter ins Halbfinale gegen die SpVgg Landshut ein.
Ergebnis Halbfinale:
TSV Bad Gögging – ATSV Kelheim
TSV Offenstetten – SpVgg Landshut

Im Halbfinale hatten unsere Jungs mit der SpVgg Landshut einen starken Gegner und mussten eine 0:2 Niederlage hinnehmen, dies sollte auch die einzige in diesem Turnier sein.
Im zweiten Halbfinale setze sich der ATSV Kelheim im sieben Meterschießen mit 3:1 gegen Bad Gögging durch.

So kam es im kleinen Finale um Platz 3 wiederum zum Spiel gegen Bad Gögging, das Offenstetten mit 1:0 für sich entschied und somit den 3.Platz behauptete.

Im Finale trafen dann zwei ebenbürtige Mannschaften mit ATSV Kelheim und SpVgg Landshut aufeinander, die Begegnung endete 0:0. So musste die Entscheidung im sieben Meterschießen fallen das mit 6:5 für Kelheim ausging.

Wir gratulieren dem Sieger ATSV Kelheim und unseren Jungs zu diesem tollen 3. Platz.

hier geht es zu den Ergebnissen und Tabelle der Kreismeisterschaft 2018

F- Junioren Kreismeisterschaft 2018