Am Freitag den 03.08.2018 fand der Trainerausflug des TSV Offenstetten statt.
Die Reise ging diesmal ins Kloster nach Biburg, dort wurde zuerst die Kirche besichtigt und die Trainer baten um Beistand für die neue Saison 2018/2019. Anschließend stärkte sich das Team im Biergarten mit einer Radler Maß für den Heimweg, der dann im Biergarten in Offenstetten endete.
Aktuell sind beim TSV Offenstetten 26 Trainer im Jugendbereich im Einsatz, die den Kindern das ganze Jahr über die hohe Kunst des Fußballs beibringen und betreuen. In der neuen Saison ist der TSV Offenstetten wieder mit 11 eigenständigen Jugend Mannschaften vertreten.
So gibt es in der neuen Saison wieder eine G1- Junioren Mannschaft für die kleinsten des TSV Offenstetten, ab dem Winter möchte man wieder eine G2 Mannschaft stellen und im Turniermodus antreten.
Weiter sind wieder zwei F- Junioren Mannschaften im Spielbetrieb gemeldet, bei den E- Junioren haben wir auch zwei Mannschaften aufgestellt und sind gut vertreten.
Bei den D- Junioren gibt es eine Jungs- und eine Mädchen- Mannschaft, die Jungs der D1 spielen sogar in der Kreisliga Niederbayern West!
Bei den C- Junioren sind zwei Mannschaften gemeldet, die C2- Junioren spielen in der Gruppe, während die C1- Junioren in der Kreisliga Niederbayern West gegen meist zusammengeschlossene Vereine spielen muss.
Bei den B- Junioren gehen wir diese Saison wieder ins Rennen und haben eine durchaus schlagkräftige Mannschaft um die vorderen Plätze.
Bei den A- Junioren wurde der Kader etwas knapp, man konnte durch einen Zusammenschluss mit SG Rohr eine gute Mannschaft stellen.
Von den letztjährigen A- Junioren konnten in der abgelaufenen Saison 7 Spieler in den Erwachsen Bereich wechseln.
Dies stimmt uns doch zuversichtlich auch später eigenständig im Erwachsenen Bereich zu bleiben.
Der TSV Offenstetten bedankt sich bei den Trainern für Ihre gute Trainingsleistung und wünscht sich weiter große Unterstützung der Trainer, sowie einen Zulauf der Kinder in den bestehenden Jahrgängen.
In Kalenderwoche 34 ist Trainingsauftakt der Kleinfeldmannschaften, am 20.08 beginnen die E- Junioren auf dem Sportgelände der TSV. Am 21.08 starten die F- Junioren, sowie am 23.08 die G- Junioren.
Wir wünschen den Teams viel Spaß und Erfolg in Ihren Spielen.


Halloween 2017
Halloween 2017
Halloween 2017
Halloween 2017