Um gut vorbereitet in die Saison 18/19 zu starten, organisierte Markus Wöhrl, Trainer der B- Junioren, ein 3- tägiges Trainingslager. Dieses fand auf dem Sportgelände des FSV Sandharlanden statt, wo bei hervorragendem Wetter beste Bedingungen herrschten.
Unterstützt wurde Markus Wöhrl durch Roman Feigl, Manfred Rauscher und Eltern (als Trainer, Fahrradeskorte, Griller usw.), dafür aller herzlichsten Dank.

Gestartet wurde vom Sportgelände des TSV, von da ging es mit dem Fahrrad nach Arnhofen, wo der Rest der Mannschaft wartete. Gemeinsam machte man sich dann auf den Weg nach Sandharlanden.

Nach einer kurzen Einweisung und Bezug der Hütten, wurde die erste Trainingseinheit absolviert. Dann ging es zum gemütlichen Teil mit Abendessen und gemütlichem Beisammensein über.

Am zweiten Tag wurde es dann etwas anstrengender. Nach dem Frühstück waren Konditions- und Technikeinheiten angesagt, die dem ein oder anderen auf den Magen schlugen und es wurden veschiedene Spielzüge einstudiert.
Am Nachmittag ging es mit dem Rad nach Bad Gögging, hier konnten sich die Jungs bei Minigolfen und Wassertreten wieder etwas entspannen.
Die dritte Trainingseinheit wurde nach dem Golfen absolviert, hier wurde das neue Spielsystem 4/4/2 geschult. Um wieder zu Kräften zu kommen wurde am Abend fleissig gegrillt und gechillt.

Der dritte Tag starte mit einem Frühstück, frisch gestärkt absolvierte man die letzte Trainigseinheit, bevor es mit dem Fahrrad wieder heimwärts ging.

Hoch zufrieden zeigten sich Trainer und Spieler mit dem Trainingslager, nun kann man mit frisch gestärkten Teamgeist, Kondition, Technik und Spielzügen in die Saison 18/19 starten.

B- Junioren Trainingslager 2018 in Sandharlanden

{joomplucat:43 limit=40|columns=4}