Unsere G1- Junioren spielten am 09.09 in Ergoldsbach ein G- Junioren Turnier mit 5 Mannschaften.
Das Teilnehmerfeld setzte sich aus Ergoldsbach, Niederaichbach, Kronwinkel, Bayerbach und Offenstetten zusammen.
Unsere Jungs setzten sich mit 10 Punkten und 15:3 Toren gegen die anderen Mannschaften durch und gewannen den Cup.

Im ersten Spiel gegen Ergoldsbach rannten unsere Jungs noch etwas durcheinander auf das gegnerische Tor zu, trotzdem gingen Sie mit 1:0 in Führung. Sie fingen sich aber kurz vor Schluss noch einen Konter ein, das Spiel endete somit 1:1.
Im zweiten Spiel gegen den Mitfavoriten Kronwinkel lernten unsere Jungs schon dazu und sicherten diesmal die Abwehr besser ab. Trotz einer guten Leistung mussten sie das 0:1 hinnehmen, unsere Jungs steckten aber nicht auf und konnten noch 2 Tore erzielen und das Spiel endete 2:1.
Im dritten Spiel landeten unsere Jungs sogar einen 8:0 Erfolg gegen etwas kleinere Kinder aus Niederaichbach, auch unsere jüngsten zeigten hier schon vollen Einsatz und was sie können.
Im vierten Spiel gegen Bayerbach starteten unsere Jungs gut und gingen mit 1:0 in Führung, plötzlich gaben sie aber die Abwehr komplett auf und mussten das 1:1 hinnehmen. Sie fanden jedoch schnell zur gewohnten Ordnung zurück und erzielten noch 2 Tore und das Spiel endete 3:1.

Für das erste Turnier mit der neuen Mannschaft können sie durchaus positiv nach vorne schauen, mal abwarten was die Saison noch bringt.
Wir gratulieren zum Sieg und hoffen auf weitere positive Nachrichten und den ein oder anderen Neuzugang.

Uhrzeit Spielpaarung   Ergebnis
13:00 TSV Offenstetten - TSV Ergoldsbach 1 : 1
13:15 TSV Bayerbach - TSV Kronwinkl 0 : 4
13:30 TSV Ergoldsbach - Spvgg Niederaichbach 5 : 0
13:45 TSV Kronwinkl - TSV Offenstetten 1 : 2
14:00 Spvgg Niederaichbach - TSV Bayerbach 0 : 4
14:15 TSV Ergoldsbach - TSV Kronwinkl 0 : 3
14:30 Spvgg Niederaichbach - TSV Offenstetten 0 : 8
14:45 TSV Bayerbach - TSV Ergoldsbach 0 : 0
15:00 TSV Kronwinkl - Spvgg Niederaichbach 6 : 0
15:15 TSV Offenstetten - TSV Bayerbach 3 : 1

Tore Diff. Pkt.
1 TSV Offenstetten 14:3 11 10
2 TSV Kronwinkl 14:2 12 9
3 TSV Ergoldsbach 6:4 2 5
4 TSV Bayerbach 5:7 -2 4
5 Spvgg Niederaichbach 0:23 -23 0

G1- Junioren des TSV Offenstetten holen sich in Ergoldsbach den Cup!