Unsere Kleinsten, die in der Gruppe 3 gegen Mainburg, Aiglsbach, Biburg und Schwaig/Münchsmünster angetreten sind, haben sich in der Herbstrunde gut präsentiert.
Nach 5  Turniertagen gingen sie als Erstplatzierte aus dem genannten Teilnehmerfeld hervor.

In einem spannenden Duell um Platz 1, lieferten sie sich mit dem FC Mainburg sehr gute Spiele auf hohem Level.
Das spiegelt sich auch in der Tabelle wieder, wo beide Mannschaften 51 Punkte erreichten und nur das bessere Torverhältnis für Offenstetten entschieden war.
Unsere Jungs freuten sich sehr über die Spiele, die jeden Samstag Vormittag stattfanden und konnten mit 17 Siegen auch oft feiern. Nur 3 mal musste man sich geschlagen geben, 2x gegen Mainburg und 1x gegen Aiglsbach.
Auch die geschossenen Tore sprechen für sich, da Sie mit 65:13 eine tolle Tordifferenz von +52 erreicht haben.

Da Sie nun in die Hallensaison starten, wünschen wir ihnen auch da schöne Spiele und weiterhin viel Spass am Fussball spielen.
Der Trainingstermin wird  noch auf der Homepage und per WhatsApp bekannt gegeben, um auch den neuen Kindern die Techniken und den Spass am Fussball für die Frühjahresrunde zu vermitteln.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und hoffen auf viele schöne Spiele der G- Junioren.

Tabelle nach 5. Spieltag in Biburg
Platz Mannschaft Punkte Tore