Durch die Qualifikation für das Hallenkreismeisterschaft Finale in Rottenburg am 05.01.2019 kam es nun am Samstag in 2 Gruppen zur Entscheidung.
Unsere Jungs qualifizierten sich in Gruppe A mit (TSV Langquaid, TSV Offenstetten, TSV Abensberg, TSV Haarbach)
In der Gruppe B standen sich (TSV Vilsbiburg, FC Ergolding, SV Altdorf, TSV Bad Abbach) gegenüber.

Unser Team kam nur schwer in das Turnier und musste im ersten Spiel gleich einen Gegentreffer gegen Abensberg hinnehmen.
Diesen glichen sie kurz vor Schluß durch einen Freistoß noch aus.

In der zweiten Begegnung trafen sie auf Langquaid und kamen auch hier nicht über ein 0:0 hinaus.

Im dritten Gruppenspiel trafen sie auf Haarbach das ebenfalls schon 2 Unentschieden hatte.
Unseren Jungs gelang ein verdienter 2:0 Sieg der sie nach dem entscheidenden 6 meter Schießen gegen Abensberg zum Gruppensieger machte.
Aus Gruppe A kamen Offenstetten und Abensberg ins Halbfinale wärend sich aus Gruppe B Ergolding und Vilsbiburg qualifizierten.

Im Halbfinale gegen den TSV Vilsbiburg trumpften unsere Jungs toll auf und zeigten Ihre ganze Klasse.
Sie gewannen verdient mit 3:0 und zogen in das Finale ein.
Das zweite Halbfinale ging 0:0 aus und Abensberg gewann das 6 meter Schießen mit 3:2 gegen Ergolding.

Somit kam es im Finale zu einer erneuten Begegnung zwischen Offenstetten und Abensberg.
Das Finale lief gut an und unsere Jungs erspielten sich gute Chancen, auch Abensberg war immer wieder gefährlich und erarbeitete sich gute Chancen.
Es war also ein spannendes Finale, das kurz vor Schluss mit einem hohen Schuß durch Abensberg entschieden wurde.
Leider konnten unsere Jungs diesen Gegentreffer nicht mehr ausgleichen und wurden somit Vize Meister Landshut/Laaber/Kelheim.
Wir gratulieren unseren Jungs zu dieser tollen Leistung und den tollen Pokalen.

G- Junioren werden Vize Hallenmeister Landshut/Laaber/Kelheim! - 05.01.2019

Spielpaarung Ergebnis
TSV Langquaid - TSV Haarbach 0:0
TSV Abensberg - TSV Offenstetten 1:1
TSV Vilsbiburg - TSV Bad Abbach 4:0
DJK SV Altdorf - FC Ergolding 1:1
TSV Offenstetten - TSV Langquaid 0:0
TSV Haarbach - TSV Abensberg 0:0
FC Ergolding - TSV Vilsbiburg 1:1
TSV Bad Abbach - DJK SV Altdorf 0:1
TSV Abensberg - TSV Langquaid 2:0
TSV Offenstetten - TSV Haarbach 2:0
DJK SV Altdorf - TSV Vilsbiburg 1:1
FC Ergolding - TSV Bad Abbach 5:0

Platz Gruppe A Tore Pkt.   Platz Gruppe B Tore Pkt.
1. TSV Offenstetten 3:1 5   1. FC Ergolding 7:2 5
2. TSV Abensberg 3:1 5   2. TSV Vilsbiburg 6:2 5