Unsere A- Junioren spielten in der der Saison 2018/19 mit Spielern aus Rohr, Biburg, Kirchdorf und Wildenberg in einer SG zusammen, aus Offenstetten sind 6 Spieler im Team.
Von Anfang an ergänzten sich die Spieler in der SG gut und konnten die Vorrunde als Tabellenzweiter abschließen. In der Rückrunde war mit dem Trainerteam Thomas Mückel und Martin Meister eine weitere Steigerung erkennbar, es gab keine Niederlage und man wurde mit einem Punkt Vorsprung in der "Gruppe Kelheim" Meister.
So standen zum Saisonende 40 Punkte aus 17 Spielen auf dem Konto, in der ganzen Saison leistete man sich nur 1 Unentschieden und 2 Niederlagen. Mit einem Torverhältnis 52:19 (33 Tore Tordifferenz) schlossen sie ebenso als Beste ab.
In der neuen Saison werden die Jugendlichen weiterhin zusammenspielen, da nur 2 Spieler altersbedingt in den Erwachsenenbereich wechseln. Somit hat die Mannschaft durchaus das Potential in der Kreisliga (höchste Liga im Spielkreis Niederbayern West) mitzuspielen.
Der ein oder andere Jugendliche wird die Mannschaft noch verstärken.
In der neuen Saison wird das Team weiterhin von den Trainern Thomas Mückel und Martin Meister begleitet.

Infos zur Mannschaft können gerne bei Ihnen angefragt werden. (Ansprechpartner/Trainer)

Wir gratulieren dem Team zum Aufstieg in die Kreisliga und zur Meisterschaft 2018/19.

die Vereinsführung

A- Junioren Meisterschaft Saison 2018/19