Am Vatertag veranstaltete der TSV Offenstetten wieder sein Vatertagsfest.
Um 9:00 Uhr begann der Reigen mit einem Weißwurstfrühstück, ab 10:00 Uhr ging es mit einem G1-/G2- Junioren Turnier weiter. Es waren 12 Mannschaften aus dem Landkreis vertreten, die in zwei Gruppen G1 und G2 geteilt wurden, so das in der jeder Gruppe ein Sieger hervor ging.
Unterstützt wurde das Turnier vom 2. Vorstand und Hauptsponsor Lengger Johann, der auch an diesem Tag wieder großzügig für die Preise der kleinen Kids sorgte.
Bei strahlendem Kaiserwetter zeigten die Jungs und Mädchen im Alter von 4 – 6 Jahren gute Leistungen und hatten Spaß am Fußball.
Bei den G1- Junioren setze sich der FC Mainburg knapp vor dem TSV Abensberg und TSV Offenstetten durch, die punktgleich auf Rang 2 und 3 folgten.
Im G2 Turnier setzte sich der FC Train vor dem SV Pattendorf und dem FC Mainburg 2 durch.
Jugendleiter Andreas Meister dankte allen Helfern der Veranstaltung, sowie dem Sponsor Johann Lengger für die große Unterstützung.
Nach dem Turnier folgte der Aufbau eines Lebendkickers, bei dem sich die kleinen und großen Gäste vergnügen konnten. Nach einer Testphase begann das Turnier, welches an Dramatik nicht zu übertreffen war.
Es spielten Kinder, Jugendliche, Mamas und Papas zusammen eine Qualifikationsrunde mit anschließenden Finale und alle hatten viel Spaß bis in die Abendstunden.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab feinstes vom Grill, Kuchen und Getränke.

Der TSV Offenstetten bedankt sich für die große Teilnahme am Fest und freut sich schon auf weitere schöne Veranstaltungen am Sportgelände.

Vatertagsfest 2019