Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar
B- Junioren Meisterschaft Saison 2018/19
B-Junioren werden Meister 2018/19 und steigen in die Kreisliga auf!

In einem spannenden Relegationsspiel gegen den TSV Sandelzhausen holte man sich mit einem 5:2 Sieg in der Verlängerung den Meistertitel und den Aufstieg in die Kreisliga.
Das Team bestritt insgesamt eine hervorragende Saison und konnte nach einem zweiten Platz in der Vorrunde mit neuen Kräften in der Rückrunde noch einen draufsetzen. In der kompletten Saison musste nur eine Niederlage und 2 Unentschieden verkraftetet werden, so standen nach 19 Spielen 47 Punkte auf dem Konto und ein Torverhältnis von 101:27.
Der 18 Mann starke Kader kam hin und wieder an seine Grenzen und wurde von Spielern aus jüngeren Jahrgängen immer wieder toll unterstützt.
Besonders spannend wurden die Spiele gegen den punktgleichen TSV Sandelzhausen, der bis zuletzt mit unserem Team an der Spitze blieb.
Aufgrund der Punktgleichheit und dem direkten Vergleich musste in einem Entscheidungsspiel der Meister in dieser Klasse gefunden werden. Dieses fand am 06.06 auf neutralem Platz in Elsendorf statt.
Das Spiel war an Dramatik und Spannung nicht zu überbieten. und hatte alles zu bieten, was ein Meisterschaftsspiel zu bieten haben muss. Die zahlreich erschienen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.
Sandelzhausen begann stark und kam in den ersten 10 Minuten zu guten Chancen, doch Offenstetten hielt dagegen und machte das 1:0. Nach dem Führungstreffer begann man immer mehr das Spiel zu kontrollieren und schoss in der 51 Minute das 2:0. Beide Teams erarbeiteten sich weitere gute Chancen.
Sandelzhausen steckte nicht auf und machte in der 71 Minute den Anschlusstreffer und in der letzten Minute kamen sie dann noch zum 2:2 Ausgleich.
Die Begegnung musste in der Verlängerung.
Die Spieler auf dem Platz gaben alles und mobilisierten ihre letzten Kräfte, am Schluss konnten unsere Jungs die entscheidenden Treffer in der Verlängerung setzen und gewannen das Spiel mit 5:2.
Nach dem Schlusspfiff war der Jubel und die Erleichterung bei der Mannschaft und den Zuschauern riesengroß. Nun können sie sich über die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga freuen.
Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, um das Trainergespann Meister Andreas, Wimmer Michael, Stöckl Ben sowie Wöhrl Markus wurde dieser tolle Erfolg möglich.
Weiterhin bedankt sich die Mannschaft bei den Fans und Schulfreunden für die tolle Unterstützung in der ganzen Saison und beim Relegationspiel in Elsendorf.

Die Vereinsführung gratuliert der Mannschaft und den Trainern zum Meistertitel und Aufstieg in die Kreisliga.
Toll gemacht Jungs!!!!!!!!!!

{joomplucat:44 limit=17|columns=4}