Am 29.06.2019 fand auf dem Sportgelände des FSV Sandharlanden der G- SparkassenSuperCup statt. Am Start waren auch die G1- und G2- Junioren des TSV Offenstetten.

Die G1- Junioren spielten in der Gold-Liga, mit den 5 besten Mannschaften aus dem Landkreis Kelheim, vertreten durch den TSV Langquaid, TSV Abensberg, TSV Offenstetten, SV Ihrlerstein und SV Saal.
In der Silber-Liga spielten die Vereine des FSV Sandharlanden, TSV Bad Abbach, TSV Bad Gögging und SV Pattendorf.
Die G2- Junioren spielten in der Bronze-Liga mit den Vereinen des SV Pattendorf II, SV Ihrlerstein II, TSV Offenstetten II, FC Dingolfing II und FSV Sandharlanden II.

Mit 9 Punkten aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 10:5 Toren landeteten die G1- Junioren Punkt- und Torgleich hinter dem erstplatzierten TSV Abensberg, gegen die man im ersten Spiel eine Niederlage einstecken musste.

Die G2- Junioren konnten in der Bronze-Liga auch einen Sieg feiern und sammelten viel Erfahrung für die neue Saison.

Wir gratulieren unseren Jungs zu der tollen Saison und dem schönen Turnier!!!

Auf der Hompage des FSV Sandharlanden ist auch eine Bildergalerie vom Turnier zu finden: Bildergalerie G- SparkassenSuperCup 2019

G- Junioren SparkassenSuperCup 2019