Am 06.07 fand in Offenstetten wieder der traditionelle Lengger-Cup für die F- und E- Junioren statt. Es beteiligten sich insgesamt 24 Mannschaften aus dem ganzen Landkreis mit ca. 240 Kindern.
Vertreten waren die Vereine aus Pförring, Pattendorf, Neustadt, Ihrlerstein, Kelheim, Thaldorf, Saal, Sandharlanden, Teugn, Schierling und aus allen vier Altersgruppen die Heimmannschaften aus Offenstetten.
Unterstützt wurde das Turnier wiederum vom Hauptsponsor Johann Lengger, der auch die Preise an die Kinder übergab.

Bei herrlichem Fußballwetter kam es zu spannenden Spielen um die begehrten Pokale.
Der SC Thaldorf setzte sich bei den F2- Junioren durch, bei den F1- Junioren holte sich die SG Neustadt/Mühlhausen den ersten Platz.

Am Nachmittag waren dann die Spiele der E- Junioren, hier holten sich die E2- Junioren der SG Ihrlerstein/Essing, sowie die E1- Junioren des ATSV Kelheim den ersten Platz.

Jugendleiter Andreas Meister dankte bei der Preisverleihung dem Sponsor sowie allen Helfern des Turniers für die tolle Aktion. 2. Bürgermeister Bernhard Resch war ebenfalls vertreten und richtete an die Kinder seine Grüße und Glückwünsche.

Der TSV Offenstetten bedankt sich bei den teilnehmenden Vereinen für das schöne Turnier und freut schon auf das nächste Jahr.

Lengger-Cup 2019 der F- und E- Junioren