Zum Ende der Saison 2018/19 fand die traditionelle Saisonabschlussfeier der Junioren Fußballabteilung auf dem Sportgelände statt.

In einem spannenden Spiel das auf Augenhöhe geführt wurde, stellten sich die Mamas den Kindern der G- und F- Mannschaften. Obwohl die Mamas schon 3:1 führten und dachten als sichere Sieger vom Platz zu gehen, drehten die Kids noch einmal auf und gewannen am Ende mit 4:3.

Im Spiel Väter/Trainer gegen die E– und B- Junioren wurde dann schon eine etwas härtere Gangart eingeschlagen. Durch die einsetzende Dunkelheit fielen die Tore der Väter/Trainer eher zufällig und der Sieg ging an die Mannschaft der Väter/Trainer.

Nach dem Essen vergnügten sich Kinder und Eltern noch am Lagerfeuer und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Nach einer kurzen Sommerpause wird nun die neue Saison geplant zu der alle wieder recht herzlich eingeladen sind.

die Jugendleitung

Saisonabschlussfeier der Junioren Fußballabteilung 2019