Aktuell sind bei den G- Junioren ca. 22 Kinder im Trainingsbetrieb. Aufgrund der großen Anzahl werden die Kinder in 2 Trainingsgruppen aufgeteilt und genießen ihre ersten Versuche mit dem runden Leder.
Die Betreuung übernehmen Andreas Meister, Lentner Bastian, Leukert Stefan und Simon Meister mit Leukert Luka.
Wärend bei den kleinen Fußballern (Jahrgang 2015/2016) noch mit Grundübungen trainiert wird, kommt bei den 2014er Kickern bereits die ein oder andere altersgerechte Übung  im Training zum Einsatz.

Bei Testspielen konnten auch schon die ersten Erfolge gefeiert werden, die G1- Junioren absolvierten  bereits 4 Spiele und die G2- Junioren spielten schon 2 Partien.

G1- Junioren
Offenstetten I - F Wildenberg 3:1
Offenstetten I - G1 Pattendorf 8:0
Offenstetten I - G1 Teugn 5:1
Offenstetten I - G1 Abensberg 10:2

G2- Junioren
Offenstetten II - G1 Rohr 1:2
Offenstetten II - G1 Saal 4:6

Weitere Spiele werden noch folgen, bevor es in eine geplante Hallensaison geht.