Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Herren erkämpfen sich den Meistertitel und auch die Damen und Herren 55 beenden die Punktrunde erfolgreich

Herren
Für unsere Abteilung ging Anfang Juli 2014 eine erfolgreiche Punktrunde zu Ende. Die Herrenmannschaft sicherte sich in der Kreisklasse 1 Gr. 008 den Meistertitel, mit einem Unentschieden, einem verlorenem Spiel und fünf Siegen. Somit spielen Sie in der nächsten Saison wieder in der Bezirksklasse 2. Wir gratulieren unseren Herren zu dem Erfolg und feiern diesen natürlich bei unserem Weinfest am 13.09.2014.

Damen
Auch unsere Damen konnten ihre Stärke in der neuen Saison in der Kreisklasse 1 wieder zeigen. Mit zwei Unentschieden und vier Siegen spielten sie sich auf den erfolgreichen Platz zwei der Tabelle. Am letzten Spieltag gegen den TC Weiss-Blau Landshut kam es zum Showdown um die Meisterschaft. In zwei Einzel und einem Doppel kam es zur Entscheidung im Match Tiebreak, diese Punkte gingen jeweils an den TC Weiss-Blau Landshut. Diesem gratulieren wir zur Meisterschaft. Den Damen gratulieren wir ebenfalls zu einer starken und gelungenen Saison.

Herren 55
Die Herren 55 schlossen die Saison in der Bezirksliga Gr. 080 auf einem super dritten Platz ab, mit fünf Siegen und 2 Niederlagen konnten sie diesen Platz erreichen. In teilweise sehr spannenden Spielen kam es auch immer wieder zur Entscheidung im Match Tiebreak. Doch unsere Herren 55 konnten diese oft für sich entscheiden. Wir gratulieren auch ihnen zur abgeschlossenen Saison.

Winterrunde 2014 /2015
Die Winterrunde 2014/2015 des BTV startet wieder am 04./05. Oktober 2014. Die Mannschaft der Herren und Damen wird an dem Wettbewerb teilnehmen. Der Meldeschluss hierfür ist der 15. August 2014. Bei Interesse zur Teilnahme einfach bei einem der Vorstandsmitglieder melden.

Weinfest und Stadtmeisterschaften 2014
Der austragende Verein für die Stadtmeisterschaften 2014 ist unsere Tennisabteilung. Es wurden bereits an alle Vereine im Stadtgebiet Abensberg die erforderlichen Informationen und Meldelisten ausgehändigt. Diese sollten auch bereits zur Eintragung in den Vereinsheimen ausliegen oder ausgehängt sein. Bei Fragen dazu einfach an Herbert Hueber, Konrad Schwendner oder Petra Huber wenden.
Zum Abschluss der Stadtmeisterschaften und einer erfolgreichen Saison unserer Mannschaften findet am 13.09.2014 ab 18.30 Uhr unser traditionelles Weinfest statt.
In diesem Rahmen werden die Sieger der Stadtmeisterschaften geehrt und die Einweihung des Jugend-Bauwagens am Tennisgelände ist geplant.
Lassen Sie sich mit unseren bekannten bayerischen Schmankerln verwöhnen und genießen Sie mit uns einen gemütlichen Abend.
Wir freuen uns auf Sie!

{pdf}http://www.tsv-offenstetten.com/phocadownload/Tennis/plakat%20stadtmeisterschaften%202014.pdf|app:adobe{/pdf}