Juniorenturnier in Offenstetten

Am Wochenende fand der hauseigene, zweitägige Lengger-Junioren-Cup auf dem Sportgelände des TSV Offenstetten statt.

Bei den G-Mannschaften holten sich die Kids des TSV Offenstetten den ersten Platz vor dem TSV Oberhaunstadt, dem TSV Abensberg und dem TSV Bad Gögging.

Den ersten Platz bei den F3-Mannschaften sicherte sich der TSV Bad Gögging vor dem TSV Neustadt, dem FC Hausen und dem TSV Offenstetten.

Am Nachmittag trafen sich die Kicker der F1- und F2-Teams.

Den Siegerpokal bei der F2-Gruppe erkämpfte sich der FC Teugn vor dem TSV Offenstetten, dem TSV Rohr und dem TSV Langquaid.

Erster in der F1-Gruppe wurde der vereinseigenen Nachwuchs des TSV Offenstetten vor dem TSV Rohr, dem FC Train und dem FSV Sandharlanden.

Am Sonntag ging es nach dem Heimspiel der B-Junioren am Mittag los. Die E2- und E1-Kicker trafen aufeinander.

Bei der E2 sicherten sich die Kids des ATSV Kelheim den Siegertitel vor dem TV Aiglsbach, dem TSV Bad Gögging und dem TSV Offenstetten.

Die E1-Gruppe gewann der TV Aiglsbach vor dem TSV Offenstetten, dem FSV Sandharlanden und dem FC Mitterfecking.

Ergebnisse Lengger Montagen - Junioren - Cup

Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten einen Pokal und die Torschützen-Sieger einen Preis.

Der Jugendleiter des TSV Offenstetten, Georg Fischer zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers und dankte dem Spender der Pokale, Herrn Hans Lengger von der Firma Lengger-Montagen, der die Siegerehrung persönlich übernahm.

Die Spielführer der E1-Mannschaften mit ihren Trainern und Hans Lengger